Qualität Made in Germany! Goodbye Covid-19! Moderne Hygiene für Dich, Deine Liebsten & Deinen Beruf. Jederzeit und überall.

Desinfektionsmittel
Vegan. Stark. Wirksam.
Moderne Hygiene
ohne Kompromisse.

Desinfektionsmittel mit Sehr Guter Hautverträglichkeit Dermatest Sehr Gut

Desinfektion.
Modern.
Vegan.
Stark.

  • Vegan
  • Hautverträglich
  • Hochwirksam
  • Schnell Wirksam
  • Wirksam gegen: SARS-CoV2, Viren, Bakterien, Pilze, Sporen, MRSA, Algen & Gerüche

Wir arbeiten

  • Tierversuchsfrei
  • Naturidentisch**
  • Mit Bio-Technologie**
  • Sanft zu Oberflächen
  • Alkoholfrei. Halal. Koscher
Desinfektionsmittel alkoholfrei, vegan & biologisch kaufen

100% Desinfektionslösung.
99,99%* Wirksamkeit.
0%** Gefahrgut.
0%  Zusätze.

(*gegen spezielle Bakterien, Viren & Pilze)

**Dank der HOCL Bio-Technologie basiert Dailynex auf den Ausgangsstoffen Wasser und Salz, welche als Endprodukt Hypochlorsäuere bilden. Diese kommt auch in der Natur & unserem Körper vor. Clever oder? Zudem gilt Dailynex nicht als Gefahrgut gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008(CLP)

Innovative & moderne Hygiene

Dailynex® Dein Desinfektionsmittel

  • Designed & Made in Germany
  • Ökologisch & nachhaltig produzierender Betrieb
  • Sanft zu Oberflächen & sehr materialverträglich
  • Geprüfte Qualität - DIN EN: 1276, 13697, 14347, 14348, 14476 konform
Desinfektionsmittel ohne Alkohol, vegan & biologisch kaufen
  • Weniger Plastik
  • Wiederbefüllbar
  • Biologisch abbaubar & recyclebar
  • Ohne Nanotechnologie & Duftstoffe
  • Ohne Gefahrgut** & Petrochemie

Dailynex® Erfahrungen – Kundenmeinungen

Unsere zufriedenen Kunden vertrauen auf Dailynex®

In unserem Studio wird moderne Hygiene schon lange Großgeschrieben. Für uns war es also nur logisch, dass wir auf Dailynex® als Desinfektionsmittel umgestiegen sind. Eine tolle Idee und ein tolles Produkt!

Das Wichtigste für mich ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter und Patienten. Diese kann, da Dailynex ohne unnötige chemische Zusätze auskommt, auch bei einer intensiven Nutzung gewährleistet werden. Zudem habe ich einen kompetenten Partner der – vor allem gerade jetzt – eine schnelle Versorgung gewährleisten kann.

Dailynex® gehört in jeden Haushalt & Betrieb. Der Verzicht auf Alkohol und als Gefahrgut eingestufte Stoffe, verlängert durch die Technologie der Maurer Consolidation, nicht nur die Langlebigkeit unserer Westen und Materialien. Es passt auch ideal zur zukunftsweisenden Philosophie von MyoFX. Durchdachte Lösungen für Anwender, Kunde und Materialien sind in der heutigen Zeit unverzichtbar!

Wirklich super empfehlenswertes Produkt! Dailynex war bis jetzt mein treuer Begleiter durch Corona. Extrem vielfältiges Produkt, welches im Alltag unverzichtbar ist. Freundlicher, schneller und sehr kompetenter Support. Trotz Corona überraschend schnelle Lieferung. Ich bin super zufrieden ! ★★★★★Google Review

Wir benutzen Dailynex wegen unserem Vierbeiner und ich kann nur Gutes berichten. Egal ob zur Reinigung der Näpfe oder im Körbchen. Besonders herausstechend ist, dass unser Hund Dailynex ablecken kann, das war uns sehr wichtig. Außerdem ist es im Gegensatz zu anderen gängigen Desinfektionsmitteln geruchsneutral. ★★★★★ Google Review

Ich bin echt begeistert von eurem Produkt. Seit 16 Jahren Trainer in der Fitness Branche und trainiere seit 8 Jahren bereits Leute mit EMS. In diesen 8 Jahren habe ich 5 Produkte getestet und diese Produkte schneiden mit Abstand von der Qualität und sogar vom Preis am besten ab. Ich bin begeistert, dass ein  Produkt so toll wirken kann! Weiter so!

Dein starkes Desinfektionsmittel

  • 1min. SARS-CoV-2

  • Materialverträglich

  • Hautverträglich

  • keine reizenden Alkohol-Dämpfe & brennbaren Flüssigkeiten

  • Geprüfte Wirksamkeit

Dailynex® ist ein voll wirksames Desinfektionsmittel gegen Bakterien, Viren, MRSA, Pilze, Sporen, Algen und schlechte Gerüche. Die viruzide Wirkung deckt auch Grippeviren und SARS-CoV-2 ab.

Dailynex® basiert auf dem modernen Wirkstoff HOCL. Die hypochlorige Säure (HOCL) verleiht unserem Produkt seine starke Wirkung und die hervorragende Verträglichkeit für Anwender und Oberflächen.

Dailynex® ist bei korrekter Anwendung verträglich für Dich, da es frei von Warnhinweisen- & Gefahrgutstoffen** ist. Wenn du unsere Desinfektionsmittel für Oberflächen und Hände verwendest entstehen keine entzündlichen Aerosole, Dämpfe, oder Rückstände auf Oberflächen & deiner Haut, die dich und dein Umfeld bei korrekter Anwendung schädigen können.

Pflichthinweis: “Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen”

Die Wirkstoffkombination von Dailynex® ist vollkommen vegan. Wir nutzen eine modernes Verfahren um den körpereigenen Stoff HOCL als Desinfektionsmittel nutzbar zu machen. Das ermöglicht uns den Verzicht auf die üblicherweise teils sehr bedenklichen Inhaltsstoffe anderer Produkte.  Zudem verzichten wir auf Zusätze & Duftstoffe die Dich & die Umwelt unnötig belasten. Durch diese Zusammensetzung bieten wir dir genau was du brauchst um eine optimale Hygiene zu erreichen, ohne dabei auf mit Gefahrenhinweisen gespickte “Chemiekeulen” zurückzugreifen.

Toll oder?

Natürlich sind unsere Produkte frei von Tierversuchen!

Dailynex® ist Dein biologisches, veganes und nachhaltig produziertes Desinfektionsmittel, wenn du keine Abstriche in Sachen modernem ,oder vielleicht sogar veganem, Lifestyle und Wirksamkeit zum Schutz vor Mikroorganismen machen möchtest.

“Moderne Hygiene für Dich und deine Liebsten”

  • Nie wieder spröde und rissige Hände.

    Desinfektionsmittel für Hände & Oberflächen ohne Alkohol.

  • Schluss mit kaputten Oberflächen durch Biozide.

    Dailynex® ist sanft zu deinen Oberflächen. Erhalte die hochwertige Optik & strapaziere deine Materialien nie wieder unnötig.

  • Dailynex® ist konform mit den DIN EN

    EN 1276
    EN 13697
    EN 14347
    EN 14348
    EN 14476

  • Info für Gewerbetreibende:

    Ab Oktober sind WHO Rezepte basierend auf Alkoholen nicht mehr verkehrsfähig. Die Sondergenehmigung läuft aus. Somit dürfen diese Produkte nicht mehr verwendet werden. Ein Wechsel zu Dailynex® wird rechtliche Unstimmigkeiten und Lieferengpässe verhindern.

Deine Desinfektions-Lösung!

Sei fairer zu Dir, deinen Liebsten und zur Generation nach Uns*. Mit der speziellen Formel der Dailynex® Desinfektionsmittel: ohne Gefahrgut** und ohne Alkohol. Damit Du dich wohlfühlen kannst – und Keime und Viren keine Chance haben – ganz egal wo Du bist.

*Dailynex® ist nach Gebrauch kein Sondermüll, sowie nicht deutlich/stark Wasser gefährdend. Im Vergleich zu herkömmlichen Bioziden auf QAV Basis.

Küche & Haushalt, Büro und Co

Egal ob Türgriffe, Arbeitsflächen, Tische, Schneidebretter, Waschbecken oder Kühlschränke. Mit Dailynex® kannst Du endlich vollkommen schnell & praktisch Oberflächen und Utensilien ohne Biozide-Schadstoffrückstände desinfizieren. Dailynex hilft dir dabei Viren & Keime effizient zu beseitigen. Beim desinfizieren treten dabei keine schädlichen Alkohol-Aerosole auf, die Haut und Atemwege reizen. Dank unserer Lebensmittel- und Trinkwasserzulassung kannst Du mit Dailynex® als dein Desinfektionsmittel sogar die Haltbarkeit von Lebensmittel wie Obst, Gemüse und Salaten verlängern, indem Du ein Verschleppen von Bakterien, Pilzen und Hefen auf Arbeitsflächen verhinderst. Genial oder?

Bad

Machst Du Dir beim Desinfizieren deiner Toilette auch manchmal so deine Gedanken, ob das was Du da auf die Klobrille sprühst wirklich gut für dich ist? Oder ob deine schicke Badeinrichtung angeätzt wird? Ab heute musst Du das nicht mehr! Dailynex® ist stark wie eine Meeresbrise. Nach der Anwendung bleiben nur Wasser und Salz zurück. Entferne Erreger im Bad, im Waschbecken, in der Dusche und sogar auf deinen geliebten Beauty- und Pflegeartikeln endlich im Handumdrehen & mit reinem Gewissen. Dailynex® ist Dein Desinfektionsmittel, wenn es um starke und schnelle Desinfektion geht, ganz ohne die Schadstoffe Alkohol & QAV die Dich & Deine Umwelt belasten können.

Desinfektionsmittel für Unterwegs

Auf Reisen ist es am schönsten, wenn wir uns wohlfühlen. Besonders dort, wo das Abenteuer groß ist, die Tage lang und die Orte neu und unbekannt. Dailynex® ist Dein sicherer Begleiter on the road und darf auf keiner Reise fehlen. Egal ob im Hotel, auf einem langen Businesstrip, beim Camping, im Flugzeug oder in der Bahn – Deine zuverlässige Desinfektionslösung im Reiseformat passt in jede Tasche. Dein Stück “Planungssicherheit” für Abenteuer & Unterwegs.

Entdecke unsere veganen, starken und nachhaltig produzierten Desinfektionsmittel

Pflichthinweis: “Biozidprodukte vorsichtig verwenden.Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.”

Direkte Wirkung

Dailynex® gewährleistet dank modernstem Herstellungsverfahren einen direkten Wirkungseintritt! 1min.

Hohe Wirksamkeit

Neutralisiere mit Dailnex® Viren, Bakterien, Pilze, oder unangenehme Gerüche. Konform mit den DIN EN.

Hohe Verträglichkeit

Sowohl Du, als auch die nachfolgende Generation profitieren von den modernen Eigenschaften von Dailynex®!

Nachhaltige Firmen-Vision

Setz’ ein Zeichen und sei teil der Veränderung in einer Zukunft voller Wandel und Veränderung*.

*weniger Gefahrgut**, Schadstoffe, Plastik & Sondermüll durch das Dailynex® Produktprofil

Du fragst Dich wie Desinfektion ohne hohe Gefahrgut-Konzentration möglich ist? Der Wirkstoff von Dailynex® ist Bestandteil deines körpereigenen Immunsystems. Clever oder?

Ein Zusammenleben mit der Natur als Leitmotiv

Jeden Tag greifen wir auf Hygieneprodukte und Desinfektionsmittel zurück, ohne genau darüber bescheid zu wissen, welche Inhalts- und Zusatzstoffe diese eigentlich enthalten. Sehr häufig schaden genau diese potentiell, unserer Gesundheit & vor allem unserer Umwelt. Mit unseren Produkten passen wir Hygiene ganz an deine Bedürfnisse an. Wir bieten dir eine moderne, smarte und wirksame Alternative zu konventionellen Desinfektionsmitteln die voller Warnhinweise sind. Denn wir glauben an eine Zukunft, in der Veränderung, eine bessere Alltagshygiene, Ressourcenschonung und bewusstes Konsumieren/Desinfizieren ohne hohe Gefahrenstoffkonzentrationen nicht nur thematisiert sondern umgesetzt wird.